Links ins Internet

Links zu Feuerwehrverbänden, -schulen anderen Wehren und anderen Hilfsorganisationen Kreisfeuerwehrverband Traunstein

Feuerwehrschule Geretsried

Feuerwehrschule Regensburg

Feuerwehrschule Würzburg

Feuerwehr Bergen

Feuerwehr Holzhausen

Feuerwehr Traunstein

Feuerwehr Haslach

Feuerwehr Siegsdorf

Feuerwehr Traunreut

Feuerwehr Törring

Feuerwehr Pietling

Feuerwehr Wolnzach in der Holledau

Schweizerischer Feuerwehrverband

DLFR Deutsche Löschflugzeug Rettungsstaffel

Lokale Informationen GemeindeVachendorf

Berichte und Bilder über aktuelle Ereignisse und Einsätze von Polizei und Feuerwehren aus dem Chiemgau, BGL und Salzburg.

Nachrichten, Kinoprogramm, Luftbilder aus dem
Chiemgau

Veranstaltungen und Vereine im
Chiemgau

Onlinebilder aus dem Chiemgau

Feuerwehrausstattung Rosenbauer

Furtner & Ammer

Dräger Safety

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf userer Seite Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.